Häufig gestellte Fragen
In unserem HR Shared Service Center haben wir die operativen HR-Dienstleistungen in einer Einheit zusammengefasst. Durch ideale Ausgestaltung der Prozesse, eine hohe Kompetenz und Routine in unserem Team und ein optimales digitales Personalverwaltungssystem gelingt es uns, die HR-Prozesse unserer Kunden zu übernehmen und ihnen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Von Arbeitsverträgen über die digitale Personalakte, Bescheinigungen und Zeugnissen bis hin zum Zeitmanagement, erbringt unser Team umfassende HR-Dienstleistungen kompetent, freundlich und professionell.
Alle Service Center Consultants müssen mit demselben System arbeiten und alle Mitarbeiterinformation plus Historien müssen dort für alle zugänglich gespeichert werden. Jeder Mitarbeiter des HR Shared Service Center muss bezüglich arbeitsrechtlicher Vorgaben geschult sein und zu allen unternehmensrelevanten Informationen stets den aktuellsten Stand wissen. Prozesse müssen im Vorfeld festgelegt werden. Diese gilt es dann im operativen Tagesgeschäft kontinuierlich zu optimieren.
Gerade ein einheitliches Vorgehen garantiert, dass alle Mitarbeitenden gleich behandelt werden. Unsere HR Service Center Consultants sind zu ihren individuellen Prozessen geschult und jederzeit aussagekräftig. Wir sind davon überzeugt, wenn die Prozesseffizienz und die Qualitätsorientierung, d. h. ein individueller Blick auf den oder die Mitarbeiter:in, einen hohen Stellenwert einnimmt, eine persönliche Betreuung nicht ausgeschlossen ist. Transparente, zielführende und wertschätzende Kommunikation ist der Schlüssel und das ist mit ARTS auch in einem HR Shared Service Center integrierbar.
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